Skip to main content

Sehr geehrte Kunden und geschätzte Partner,

während wir das Jahr abschließen, möchten wir die Gelegenheit nutzen, unseren Dank für Ihre Unterstützung auszusprechen. Gemeinsam haben wir ein innovatives Konzept geschaffen, das darauf abzielt, in einer Welt voller Herausforderungen neue Maßstäbe zu setzen und die Transportlogistik in die nächste Dimension zu heben.

Und da unsere gemeinsame Reise erst begonnen hat, sind wir voller Vorfreude auf die Herausforderungen und Erfolge, die vor uns liegen. Möge das kommende Jahr uns weitere Gelegenheiten bieten, zusammenzuarbeiten, Innovationen zu realisieren und im wahrsten Sinne des Wortes neue Höhen zu erreichen. Frohe Festtage und ein vielversprechendes, inspirierendes neues Jahr!


Mit Dankbarkeit und Vorfreude,

Dr. Felix Hackbarth

So funktioniert
komprimiertes Parken

All in.

Home

ABONA Deutschland GmbH
Heinrich-Blanc-Str. 30
76646 Bruchsal
www.abona-erp.com

Let's Talk and look

  • +49 7251 97600
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.